Motorrad Schnupperfahrt – Fahren ohne Führerschein

Schnupperfahren_FahrenOhneFuehrerschein_MotorradWeiterbildungszentrum_Muenchen

Kostenloses Motorrad Schnupperfahren – Fahren ohne Führerschein mit echten Profis!

Du hast noch keinen Motorradführerschein?
Du möchtest Dir einen Jugendtraum erfüllen?
Du möchtest nicht mehr als Sozius mitfahren?
Du weißt nicht wie sich Motorradfahren anfühlt?
Du möchtest neue Menschen kennenlernen?

Dann sind unsere Motorrad-Schnupperfahrten genau das Richtige für Dich. Mit unseren erfahrenen Motorradfahrlehrern und Motorrad-Instruktoren ganz einfach die Freiheit auf zwei Rädern kennen lernen. Auf abgesperrten Flächen bekommst Du ein erstes Gefühl für das Motorrad und fährst Deine ersten Meter. Für Deine Sicherheit sorgen von uns zur Verfügung gestellte Sicherheitsbekleidung und unsere Spezialisten, die nicht von Deiner Seite weichen.

motorrad-schupperfahrt


Termine:

Vielen Dank für euer Interesse und Spaß 2018.
Nächstes Jahr starten wir wieder auf der IMOT 2019, weitere Termin folgen im Winter.

Mindestalter: 16 Jahre

Falls Du unter 18 Jahre bist, bitten wir Dich einen Erziehungsberechtigten mitzunehmen.

Gerne kannst Du jederzeit im Büro anrufen und eine Schnupperfahrt mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich.