3Länder-Abenteuer-Tour Team 23. Dezember 2012

3Länder-Abenteuer-Tour

Kärnten

Dreiländer-Abenteuer-Tour

mwz-motorradtour-3laenderBist Du bereit für das Abenteuer? Wir entführen Dich ins Dreiländereck, wo wir neben den vielen schönen, kleinen und kurvigen Asphaltbändern auch diverse Schotterpisten zu meistern haben. Ein bisschen Erfahrung auf losem Untergrund solltest Du schon mitbringen, vor allem aber Lust was Neues auszuprobieren. Grandiose Aussichten und das Gefühl etwas ganz Besonderes geleistet zu haben, sind Dein Lohn. Unser Basishotel im Motorradland Kärnten verwöhnt Dich mit leckeren Speisen und bietet viele Möglichkeiten sich von den Anstrengungen des Tages zu erholen. Zu den Schotterpassagen bieten wir auch Alternativrouten an, sodass jeder auf seine Art zu seinem Spaß kommt und niemand überfordert wird.

Inhalt:

Anfahrt von München über Mittersill und den Felbertauerntunnel nach Kötschach-Mauthen zum Basishotel. Die Tagestouren werden uns nach Italien (Friaul) und nach Slowenien führen. Lasst euch überraschen, was Roland und Harry sich in dieser wunderschönen und vor allem ruhigen Gegend für euch einfallen lassen. Möglichkeiten gibt es genug und dichter Straßenverkehr ist hier ein Fremdwort.

Tourdaten –  Tour Nr.: Tour3 2013

Dauer 4 Tage

Donnerstag 15. – Sonntag 18. August 2013

Abfahrt 9:00 Uhr

Ankunft ca. 16:30 Uhr

Profil

Gesamtstrecke ca. 1200 km in 4 Tagen

Tagesetappen ca. 220 – 300 km

Mindestteilnehmer: 8 Teilnehmer

Straßenzustand Asphaltiert, teilweise loser und unterschiedlicher Untergrund

Leistungen

Vier geführte Tagestouren

Drei Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer

Nicht eingeschlossen

Motorrad, Benzin, Mittagessen, Getränke und Reiserücktrittsversicherung