Motorradtour Gardasee Team 8. März 2018

Motorradtour Gardasee

MWZ Motorradtour Gardasee

Dolce Vita – Mediterraner Genuss für alle Sinne!

Die Motorradsaison geht langsam zu Ende und als krönenden Saisonabschluss im Herbst fahren wir gemeinsam zum größten See Italiens. Der Gardasee ist immer ein lohnendes Ziel für eine Motorradtour. Hier wurden wohl Genuss und Erholung erfunden. Es warten atemberaubende und abwechslungsreiche Motorradtage auf Euch. Schon alleine die Anfahrt von München aus, über den Zierler Berg, Sterzing, das Penser Joch und den Monte Bondone sind ein Genuss für sich. Bevor es über Riva del Garda bis nach Tremosine weiter geht zu unserem Basishotel.

Über Riva del Garda erreichen wir unsere wunderschöne Unterkunft für die nächsten Tage. Das Hotel Paradiso in Tremosine empfängt uns auf der 400 Meter frei über dem Gardasee schwebenden Schauderterrasse.

Highlights dieser Tour
Monte Baldo, Monte Bondone, Lago d’Idro und Lago d’Ledro, Passo di Croci Domini, Timmelsjoch, Kühtai-Tal, Zierler Berg, Penser Joch

Tour_Gardasee_Landschaft_MotorradWeiterbildungszentrum_Muenchen

Profil
Gesamtstrecke ca. 1.300 – 1.400 km
Mindestteilnehmer Sechs Teilnehmer
Straßenzustand Asphaltiert

Leistungen
Vier geführte Motorradtouren laut Tourenprogramm,
Deutschsprachige Betreuung und Organisation,
Zertifizierte MWZ Tour Guides,
Drei Übernachtungen ½ DZ mit HP,
Abgeschlossener Parkplatz, Schwimmbad,
Mautgebühr Timmelsjoch

Nicht eingeschlossen
Motorrad, Benzin, Mittagessen, Getränke, Warnweste, Erste-Hilfe-Paket sowie Reiserücktritts- und Rücktransportversicherung

Motorradbekleidung
Um ein Maximum an passiver Sicherheit zu gewährleisten, ist eine komplette Schutzausrüstung erforderlich. Motorradhelm, kompletter Motorradanzug mit Protektoren, Motorradschuhe und -handschuhe

Termin
Auf Anfrage – Gerne organisieren wir gemeinsam mit dir, den optimalen Termin für deine Gruppe.

Dauer
4 Tage

Gruppengröße
Mindestens 3 bis maximal 6 Teilnehmer pro Tour Guide / Gruppe
Bei mehreren Gruppen, maximal 16 Teilnehmer pro Termin

Preise
Preis pro Teilnehmer:
Preis pro Sozius/Partner:
Einzelzimmerzuschlag: